Heinrich Brunner (1956), parteilos

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wald: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt645

Informationen zur Person:

Wohnort:
8636 Wald
Beruf:
Unternehmer
Meine politische Erfahrung:
Bei der Wasserversorgung Laupen bin ich 38 Jahre im Vorstand und zurzeit Präsident
Präsident ZHV Zürcher Hundeverband
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
ich möchte mich für eine dienstbereite Verwaltung einsetzen, eine die für uns Bürgerinnen und Bürger da ist
Mein Leben ausserhalb der Politik:
ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder und 2 Enkel
Kassier des SKG Wald
Als Hundetrainer gebe ich Seminar und Weiterbildungen für Hundetrainer in der ganzen Schweiz.
Verantwortlich für die Hundebiss Prävention in Kindergarten und Schulen. Mit 70 Leuten besuchen wir Kindergärten und Unterstufe für den Kanton Zürich. Wir bilden die Leute und Hunde für diese wichtige und wertvolle Arbeit aus.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.