Gabriela Casutt-Honegger (1964), FDP

Aktuelle Funktionen:

Hinwil: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hinwil: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1593

Informationen zur Person:

Wohnort:
8340 Hinwil
Beruf:
Katechetin / Detailhandelsangestellte
Meine politische Erfahrung:
Nach sechs Jahren als Sozialvorsteherin, geprägt durch viel Neues und interessante Aufgaben, bin ich sehr motiviert mich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung zu stellen.
Die zukünftigen Herausforderungen werde ich mit viel Freude und Engagement anpacken.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Als Gemeinderätin möchte ich Hinwil und seinen Einwohnern etwas zurückgeben und einen Beitrag
dazu leisten, dass sich unsere Gemeinde massvoll, nachhaltig und attraktiv für die heutige und für die kommenden Generationen weiterentwickelt.
Ich will Gutes bewahren und Neues wagen. Damit Hinwil nicht nur heute, sondern auch in Zukunft ein lebenswerter und attraktiver Ort bleibt.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Aufgewachsen in Hinwil, verheiratet, drei erwachsene Kinder. Ich bin Katechetin und habe in diesem Tätigkeitsfeld gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Detailhandelsangestellte, da mir der Umgang mit Menschen sehr wichtig ist.
Meine Freizeit geniesse ich bei einem spannenden Buch, sowie beim Schwimmen in der Badi in Hinwil oder einem kühlen Bergsee in den Bündner Bergen. Als Ausgleich zum Alltäglichen, wandere ich oder bin mit meinen E-Bike in unserem einmaligen Naherholungsgebiet unterwegs.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.