Karin Eggenberger (1972), FDP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Wald: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt1116

Informationen zur Person:

Wohnort:
8636 Wald
Beruf:
Selbständige Unternehmerin, Erwachsenen Bildnerin MAS
Meine politische Erfahrung:
Kandidatur für die Ersatzwahl der Schulpflege 2020
Seit 2020 Mitglied im Vorstand der FDP
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
> Gute Rahmenbedingungen für die bestehenden Walder Unternehmen und neue Interessenten schaffen
> Sorge tragen zum Naherholungsraum
> Unterstützung der Vereine mit guten Rahmenbedingungen
> pflegen von lebendigen Traditionen und dadurch fördern des guten Zusammenhalts im Dorf
> Wald soll ein attraktiver Wohnort für jung bis alt sein
> um das erhalten und ausbauen zu können braucht es gesunde Finanzen und eine finanzierbare Infrastruktur
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin ...
... verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite selbständig als Unternehmerin.
... engagiere mich ehrenamtlich im Repair-Café Wald ZH, weil für mich Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort ist.
... Vizepräsidentin im Walder Gewerbe-Verein
... bin neu verantwortlich für die Webseite der Walder Frauen
... ausserdem leidenschaftliche Köchin und Schreiben eines meiner Hobbys.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.