Christian Fischer (1979), EVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bäretswil: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt749

Informationen zur Person:

Wohnort:
8344 Bäretswil
Beruf:
Landwirt und Landmaschinenmechaniker, Konstruktionstechniker HF, mehrjährige Entwicklungshilfetätigkeit in Lateinamerika, zurzeit als Projektleiter/ Verkaufsingenieur im Bausektor tätig
Meine politische Erfahrung:
Mitarbeit bei der Elternmitwirkung an der Primarschule
Mitglied der Ortspartei seit 22 Jahren
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Förderung der Attraktivität für Familien
- Förderung des Gemeinschaftssinns in politischer Diversität
- Bewahrung des Naherholungsraumes und der Landwirtschaft
- Nachhaltige und fortschrittliche Energiepolitik
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen drei Kindern, draussen in der Natur oder bei irgendwelchen Indoor-Aktivitäten.
Daneben bin ich oft und gerne mit dem Velo unterwegs ob zur Arbeit oder bei einer Tour quer durch die Schweiz.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.