Markus Forrer (1971), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Gossau: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)überzählig833

Informationen zur Person:

Wohnort:
8626 Ottikon
Beruf:
Selbständiger Unternehmer eines Holzbaubetriebes in Ottikon (inkl. 3 Lehrlinge und 6 Arbeitern)
Meine politische Erfahrung:
- Mitglied der SVP Gossau ZH seit mindestens 10 Jahren
- Durch mein langjähriges Engagement in der Feuerwehr hatte ich viel Kontakt mit dem Gemeindewesen und deren Aufgaben. Gerade in Bezug auf Sicherheit im Tiefbau, Hochbau oder der Umwelt.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Ich möchte die Anliegen der Bewohner von Gossau gut im Gemeinderat vertreten
- Ich möchte die Vereine und das Gewerbe von Gossau unterstützen und stärken
- Die Sicherheit der Einwohner von Gossau ist mir ebenfalls ein wichtiges Anliegen
Mein Leben ausserhalb der Politik:
- Familienzeit ist mir sehr wichtig. Ich verbringe die Zeit sehr gerne mit meiner Frau, meinen sechs Kindern und meinem Grosskind.
- Wir geniessen das Zürcher Oberland sehr gerne und doch zieht es uns ab und an im Winter in unserer alten Heimat, wo wir auch sehr gerne einmal Hüttendienst in der Skiclub Hütte in Krummenau leisten.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.