Monika Gaeta (1977), FDP

Aktuelle Funktionen:

Bubikon: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1137

Informationen zur Person:

Wohnort:
8633 Wolfhausen
Beruf:
Therapeutin
Meine politische Erfahrung:
2018 - 2022 Schulpflege Bubikon mit den Ressorts: Bibliotheken, Schulergänzendes Betreuungsangebot (FeBa), Musikschule
2020 - heute Vorstandsmitglied der FDP Bubikon-Wolfhausen
zuvor 7 Jahre Elternmitwirkung Wolfhausen - 4 Jahre als Vizepräsidentin
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Seit 4 Jahren engagiere ich mich gerne in der Schulpflege. Dies ist der Grund, weshalb ich mich für eine zweite Legislatur zur Wahl stelle. Ich möchte mich weiterhin für die zukünftigen Ziele der Schule einsetzen.
Die Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten ist mir wichtig, denn so kann sich die Schule zielgerecht weiterentwickeln. Ich setzte mich dafür ein, die Bedürfnisse der Kinder zu berücksichtigen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich geniesse meine lebhafte Familie und pflege, wenn immer möglich, meine wertvollen Freundschaften. Gerne arbeite ich in meiner Praxis und begleite meine Patienten und Kunden.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.