Salvatore Giorgiano (1963), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Gossau: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Gossau: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1028

Informationen zur Person:

Wohnort:
8625 Gossau
Beruf:
Leiter Qualitätsmanagement
Meine politische Erfahrung:
seit 2014 Mitglied des Gemeinderates, Ressortvorsteher Sicherheit, Abfall und öffentlicher Verkehr
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
In den letzten 8 Jahren habe ich mich mit viel Freude als Gemeinderat für unsere Gemeinde einsetzen und engagieren dürfen. Die Gemeinde Gossau mit Ihren fünf Wachten verfügt über eine hohe Lebensqualität und ist eingebettet in einem wunderschönen und einzigartigen Naherholungsgebiet mit wertvollen Naturräumen. Dem gilt es, zusammen Sorge zu tragen. Das bedingt, aber auch gesunde Gemeindefinanzen und eine effiziente und dienstleistungsorientierte Verwaltung.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Aufgewachsen in Zürcher Unterland, lebe ich seit bald 23 Jahre in Gossau, verheiratet, zwei erwachsene Kinder und drei liebe Hunde. Meine Freizeit geniesse ich in der Familie, wandere gern, Ferien verbringe in mit meiner Frau und Hunde in unserem Wohnmobil und wenn es mir möglich ist auch mal mit meinem Motorrad auf Passfahrten.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.