Yvonne Kägi (1972), FBV

Aktuelle Funktionen:

Bubikon: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1113

Informationen zur Person:

Wohnort:
8633 Wolfhausen
Beruf:
kaufm. Angestellte / Familienfrau
Meine politische Erfahrung:
Seit 2014 in der Schulpflege Bubikon
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Eine starke und zeitgemässe Schule, in der die Kinder gerne lernen und unsere Lehrpersonen mit Freude und Elan unterrichten.
- Die Förderung und Unterstützung unserer Kinder, unter Berücksichtigung gemachter Erfahrungen und einer Offenheit für Neues.
- Eine konstruktive Gesprächskultur mit den verschiedenen Behördenmitgliedern, allen Beteiligten an der Schule sowie der Bevölkerung.
- Die Umsetzung offener Projekte und einem sorgfälltigen Umgang mit den Finanzen.
- Sehr gerne bringe ich meine 8 Jahre Erfahrung in der Schulpflege weiterhin ein.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin hier in Wolfhausen aufgewachsen und zur Schule gegangen. Mit meinem Mann, unserer Tochter (22) und unserem Sohn (19) geniessen wir nach wie vor die Vorzüge unserer schönen Gemeinde. In unseren Ferien reisen wir gerne und sind mit unserem Wohnwagen unterwegs. Wir schätzen es zudem, mit unseren Familien und Freunden Zeit zu verbringen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.