Mirjam Lang (1974), FBV

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bubikon: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt807

Informationen zur Person:

Wohnort:
8608 Bubikon
Beruf:
Familienmanagerin
Meine politische Erfahrung:
Elternmitwirkung Primarschule Bubikon 2015 - 2017
Elternrats-Vorstand Primarschule Bubikon 2017 - 2019
(Unterbruch wegen temporärem Umzug in die USA)
Elternmitwirkung der Primarschule Bubikon 2021
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
In der Schulpflege werde ich mich dafür einsetzen, dass unsere Kinder auf moderne Art und Weise und mit viel Freude auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet werden. Ich möchte die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch zwischen Schulpflege, Lehrerschaft und Eltern fördern, zudem ein Miteinander von Struktur und Spass schaffen, damit sich alle aufgehoben und eingebunden fühlen. Ausserdem ist es mir wichtig, im gesamten Schulsystem von Bubikon das Verständnis und den Respekt untereinander zu stärken, durch Positivität, welche motiviert und Halt gibt.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Besonders geniesse ich meine Zeit mit meiner Familie, meinem Mann und meinen beiden Kindern (9, 12), oder ich nähe mir etwas Schönes. Ich bin sehr gerne in der Natur und spaziere, jogge oder wandere. Bewegung ist mir sehr wichtig, deshalb rudere ich regelmässig auf unserem Rudergerät zuhause.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.