Moritz Meier (2001), Juso

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hinwil: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt522

Informationen zur Person:

Wohnort:
8340 Hinwil
Beruf:
Schüler
Meine politische Erfahrung:
Ich setzte mich schon seit einiger Zeit auf der Strasse und in der Juso für Veränderung ein.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich setzte mich dafür ein, dass in Hinwil eine ökologische Politik geführt wird, welche alle Menschen berücksichtigt. Die bürgerliche Politik im Oberland hat zu lange dafür gesorgt, dass sich nichts gegen den Klimawandel sowie das verbreiten rechtsextremen Gedankenguts tut. Das will ich ändern.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Nebst der Politik verbringe ich meine Freizeit gerne mit meinen Freund*innen, mache Sport oder lese. Durch meine Familie lernte ich den Orientierungslauf kennen, welchen ich bis heute verfolge.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.