Stefan Scherrer (1966), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bäretswil: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)überzählig565

Informationen zur Person:

Wohnort:
8344 Bäretswil
Beruf:
Mechaniker / Geschäftsführer / Geschäftsinhaber
Meine politische Erfahrung:
Langjähriges Parteimitglied der SVP
Präsidium in der Ortspartei der SVP bis 2019
Legislatur Erfahrung im Gemeinderat seit 2018
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Bürgernahe Politik in der Gemeinde für die Gemeinde Bäretswil. Bodenständig und bevölkerungsnah.
Die guten Erfolge in der Jugendarbeit weiter ausbauen.
Das Projekt Freiwilligenarbeit in der Gemeinde schätzen und begleiten. Vernetzung der Bäretswiler Bevölkerung von jung bis alt.
Vereine begleitend unterstützen in ihren Projekten
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich habe 2 Kinder 19 und 16 Jahre, und bin geschieden.
Ich bin in meiner Freizeit im Fitnesscenter zu finden, ich engagiere mich in einer Motorrad IG, des weiteren bin ich in der Männerriege und in der Genossenschaft Skilift Steig tätig.
Meine Liebe gilt auch alten Fahrzeugen und die Geschichte dazu.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.