Sascha-Max Steinegger (1969), FDP

Aktuelle Funktionen:

Grüningen: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Grüningen: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt653

Informationen zur Person:

Wohnort:
8627 Grüningen
Beruf:
Chef Ausbildung & Entwicklung
Meine politische Erfahrung:
Die letzten dreieinhalb durfte ich im Gemeinderat Grüningen politisieren und das Ressort Soziales verantworten sowie der Fürsorgebehörde vorstehen.
Ich fühle mich wohl im Kollegium und möchte mich weiterhin für das Gemeinwesen einzubringen. Auch fühle ich eine grosse Unterstützung und wohlwollen zu meiner Wiederkanditatur.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Für eine lebenswerte und zukunftsfähige Gemeinde braucht es eine gute Durchmischung der Generationen, eine gute Infrastruktur, gesunde Finanzen und aktive Vereine. Als Gemeinderat möchte ich dazu beitragen, dass Grüningen auch in Zukunft diesen Anforderungen entspricht. Kurz gesagt ich engagiere mich für ein Dorf in dem es sich gerne Leben und Wohnen lässt.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin ein ausgesprochener Familienmensch und widme so viel Zeit wie möglich meiner Frau und meinen drei Kinder (10j./13j./15j.).


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.