Michèle Balmer (1970), parteilos

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Russikon: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt336

Informationen zur Person:

Wohnort:
8322 Madetswil
Beruf:
Hausfrau / Bijouterieverkäuferin
Meine politische Erfahrung:
Mit der Schule Russikon habe ich bereits während meiner drei Jahre im Vorstand des Elternteams zusammengearbeitet.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Lösungsorientiertes und transparentes Engagement. Als neues Mitglied möchte ich auch neue Sichtweisen einbringen und meinen Beitrag dazu leisten, dass die schulpflichtigen Kinder die bestmögliche Förderung erhalten. Auch die Unterstützung und Kommunikation mit den Eltern ist für mich sehr wichtig.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
- Ein Sohn (19 Jahre)
- Geschieden
- Seit 1997 wohnhaft in Madetswil.
- Bis zu meiner Familienzeit arbeitete ich als Filialleiterin in einer Bijouterie.
- In meiner Freizeit bin ich gerne in meinem Garten oder stelle mit den verschiedensten Materialen und Techniken kleine Kunstwerke her, die ich regelmässig auf Märkten verkaufe.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.