Esther Elmer (1966), SP

Aktuelle Funktionen:

Lindau: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Lindau: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt750

Informationen zur Person:

Wohnort:
8317 Tagelswangen
Beruf:
Kaufm. Angestellte
Meine politische Erfahrung:
2010 - 2022: Gemeinderat Gemeinde Lindau
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Es ist eine herausfordernde, spannende Zeit, es bewegt sich viel in unserer Gemeinde und grössere Projekte stehen an.
Seit 2010 im Gemeinderat möchte ich auch in den nächsten vier Jahren in einen konstruktiven, politischen Dialog an der Weiterentwicklung der Gemeinde mitarbeiten.
Wichtige Punkte:
- lebenswerte Dörfer in einer intakten Umwelt
- eine weitsichtige Finanzplanung
- der Erhalt von Arbeitsplätzen
- aktive Vereine und eine generationenübergreifende Gesellschaftspolitik
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Verheiratet, 3 erwachsene Töchter
in Bewegung an der frischen Luft, Sport
engagiert in verschiedenen ehrenamtlichen Tätigkeiten in und ausserhalb der Gemeinde. U.a. Präsidentin JugendTurnen Lindau
Arbeit als Kauffrau/Buchhaltung/Personalwesen


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.