Karin Götz (1967), parteilos

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Bauma: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt679

Informationen zur Person:

Wohnort:
8499 Sternenberg
Beruf:
Unternehmerin im Event- und Messebereich
Meine politische Erfahrung:
Ich war bis heute in keinem politischen Amt tätig. Als Präsidentin des Verkehrsvereins Sternenberg, Stiftungsrätin Pro Sternenberg sowie der Keusch Stiftung Bauma bin ich jedoch regelmässig mit den Behörden in Kontakt. Und als Initiantin von ASW Bauma (Aufgetischt statt Weggeworfen) schätze ich bereits heute die gute Zusammenarbeit mit der Verwaltung.
Mir liegt die Entwicklung meiner Gemeinde am Herzen und als politisch interessierter Mensch möchte ich mich einbringen und engagieren. Nach über 20 Jahren Selbständigkeit bringe ich die nötige Erfahrung mit und bin es gewohnt lösungsorientiert zu denken und zu arbeiten. Ich bin belastbar, bodenständig und motiviert.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Solidarität und Lebensqualität. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass unsere Gemeinde ein attraktiver Arbeits- und Wohnort für alle Bevölkerungsgruppen ist und bleibt.
- sinnvoller und nachhaltiger Ausbau des Wirtschaftsstandorts Bauma, jedoch mit Rücksicht auf Mensch und Natur
- Schaffung von attraktiven Möglichkeiten für neues Kleingewerbe und Dienstleister
- das Angebot für Jung und Alt auch in Bezug auf Kultur und Freizeit darf noch vielseitiger werden

Mit über 1/3 Gemeindefläche, jedoch gerade mal rund 8% Einwohner-Anteil soll Sternenberg eine Stimme im Gemeinderat haben.
Unsere Anliegen und Bedürfnisse sind bei manchen Themen anders gelagert und dies gilt es weiterhin zu berücksichtigen. Erfolgsprojekte wie die Tagesschule Sternenberg zeigen, dass daraus für alle ein Mehrwert entstehen kann.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Zusammen mit meinem Partner, der hier aufgewachsen ist, lebe ich seit über 15 Jahren in Sternenberg und bin hier mit dem Herzen verwurzelt. Den Ausgleich zu meinem Berufsalltag finde ich in der Natur, beim Kochen mit Freunden, mit Yoga oder beim Lesen. Regelmässig male ich in einem Atelier und bin in diversen lokalen Vereinen aktiv. Ich mag Menschen, diskutiere gerne und höre auch zu.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.