Reto Huber (1974), parteilos

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hittnau: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt494

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Projekt- und Integrationsmanager: Ich integriere akquirierte Firmen in die HUBER+SUHNER Gruppe und leite Digitalisierungsprojekte.
Meine politische Erfahrung:
Keine politischen Ämter bisher - dafür hitzige politische Diskussionen mit meinem Sohn.
Meine langjährige Erfahrung in der Leitung von gemeinnützigen Institutionen und Vereinen hat mich in vielerlei Hinsicht geprägt und Fähigkeiten gestärkt, die in der Politik sehr wertvoll sind: Motivieren, Empathie leben, Herzblut einbringen und Lösungen suchen mit gesundem Menschenverstand. Dies möchte ich auch für Hittnau einbringen - für SIE.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Hittnau noch l(i)ebenswerter machen - für uns alle!
Bei den anstehenden Projekten und Änderungen in der Verwaltung möchte ich meinen Beitrag als Hittnauer leisten und meine Erfahrung aus der Privatwirtschaft einbringen für mehr Transparenz, Messbarkeit und Vergleichbarkeit - messen Sie mich daran.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Hittnau im Herzen - seit 15 Jahren.
Verheiratet mit Andrea, unser Sohn Marvin ist 17 und wir haben ein Papillon Hündchen, mit dem wir gerne draussen unterwegs sind.
Singen ist mein Hobby: ich singe in 2 Chören und bin Präsident vom Männerchor Pfäffikon sowie vom Chorverband Zürcher Oberland.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.