Lara Kummer (2002), Juso

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Pfäffikon: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt380

Informationen zur Person:

Wohnort:
8330 Pfäffikon
Beruf:
Schülerin
Meine politische Erfahrung:
Klimastreik Aktivistin
Mitglied JUSO Zürcher Oberland
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte mit meiner Stimme für Chancengerechtigkeit aller Menschen in unserer Gemeinde kämpfen. Auch die Politik in der Gemeinde Pfäffikon braucht einen nachhaltigen Wandel, um queerfeministischer, antifaschistischer und ökologischer zu werden. Ich denke, dass die Gemeinde Pfäffikon meine junge Stimme braucht, um die Anliegen aller jetzigen sowie auch der zukünftigen Generationen zu vertreten.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
In meiner Freizeit sehe ich gerne Freunde oder mache etwas mit meiner Familie. Im Cello-Ensemble verwirkliche ich meine Leidenschaft für das Cello-Spielen. Das Theaterspiel bereitet mir seit kurzer Zeit besonders viel Freude, da ich mich dort so richtig einbringen kann. Diesen Frühling werde ich meine Maturaprüfungen ablegen und voraussichtlich nach einem Zwischenjahr ein Architekturstudium anstreben.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.