Clemens Wangler (1951), WF

Aktuelle Funktionen:

Weisslingen: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Weisslingen: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt574

Informationen zur Person:

Wohnort:
8484 Weisslingen
Beruf:
Mittelschullehrer für Latein (pensioniert)
Meine politische Erfahrung:
Seit 2018 im Gemeinderat Weisslingen.
Seit 2018 Leitung und Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Kommissionen in der Gemeinde, im Bezirk Pfäffikon und und im Kanton Zürich.
In der Gemeinde zuständig für Soziales, die Jugendarbeit, das Alter und das Asylwesen. Vorsitzender der Bibliothekskommission.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Meine Arbeit als Gemeinderat verstehe ich als aktiven Beitrag an das gute Gelingen des Miteinanders in der Gemeinde. Ich leiste Arbeit für die Anliegen aller.
Ich setze die Anliegen des Gesamtgemeinderates im Interesse der Bewohnerinnen und Bewohner in die Tat um.
In der aktiven Zusammenarbeit mit der Verwaltung sehe ich ein entscheidendes Element, um die anstehenden Aufgaben umzusetzen und mit den Mitteln, die zur Verfügung stehen zu verwirklichen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Familienmann.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.