Leslie Bächler (1985), Die Mitte

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Egg bei Zürich: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt902

Informationen zur Person:

Wohnort:
8133 Esslingen
Beruf:
Polizist
Meine politische Erfahrung:
Schon in jüngeren Jahren habe ich mich immer für Politik interessiert. Nun ist für mich die Zeit gekommen, aktiver am Politleben teilzunehmen. Als Kommunalpolizist erlebe ich die Zusammenarbeit zwischen Politik und Polizei sehr eng und ich konnte bisher viel wertvolle Erfahrung gewinnen.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Seit ich meine Lehre abgeschlossen hatte, habe ich meine Dienste stets in die Sicherheit der Bevölkerung gestellt. Es ist und war mir schon immer ein Anliegen, Sicherheit und Wohlbefinden zu erhalten und sicher zu stellen. Mit meinen vielfältigen Interessen kann ich polyvalent eingesetzt werden.

Als Gemeinderat möchte ich deshalb meine Erfahrung, Fähigkeiten und Elan zum Wohl von Egg einsetzen, die Zukunft mitgestalten und künftigen Generationen eine Basis erhalten und mit entwickeln, in der sie sich wohlfühlen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Familie: 2 Kindern (7 und 9)

Arbeit: Polizei Region Meilen (Polizist, Instruktor und Polizeitechnik)

Nebenaktivitäten: Vorstandsmitglied Polizeibeamtenverband Kommunale Polizeien Zürich

Freizeit: Meine Familie ist mir das Wichtigste. Ich fahre Motorrad, spiele Eishockey und für meine kreative Seite, verbringe ich Zeit in der Werkstatt.

Militär: Kompaniekommandant Verkehr und Transport (Miliz), 7 Jahre Berufsmilitär Rettungstruppen und Katastrophenhilfe


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.