Jean-Claude Carreira (1990), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Volketswil: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)überzählig1058

Informationen zur Person:

Wohnort:
8604 Volketswil
Beruf:
Kaufmännischer Sachbearbeiter
Meine politische Erfahrung:
Langjähriges Mitglied der SVP und der Jungen SVP Oberland-See
Mitglied der Wahlkommission für die Kommunalwahlen 2022
Aktives Mitwirken bei Wahlkämpfen für Kantons- und Nationalrat
Teilnahme an zahlreichen Standaktionen und Anlässen der SVP
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich toleriere weder Gewalt noch Mobbing an unseren Schulen und setze mich für das bewährte Klassenlehrersystem sowie die räumliche Trennung von Kindergarten, Primar- und Sekundarstufe ein.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich arbeite als Sachbearbeiter in einem öffentlich-rechtlichen Unternehmen. Neben Beruf und Politik reise ich gerne und entdecke so immer wieder neue Länder und Kulturen. Ich bin häufig in der Natur anzutreffen, verbringe aber auch gerne Zeit zu Hause mit einem guten Buch oder einem spannenden Film.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.