Corinne Dascenzo-Müller (1982), Die Mitte

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Egg bei Zürich: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt846

Informationen zur Person:

Wohnort:
8132 Egg bei Zürich
Beruf:
Software Entwicklerin, Projektleiterin und Kantonsschullehrerin
Meine politische Erfahrung:
Bis jetzt habe ich noch keine politische Erfahrung.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich stelle mich für das Amt der Schulpflege zur Wahl. Ich selbst hatte eine tolle Schulzeit hier in Egg. Ich möchte meine Erfahrungen aus der Wirtschaft und der Bildung dazu nutzen, nun auch meinen Beitrag zu leisten, damit künftige Generation das gleiche von ihrer Schulzeit hier in Egg behaupten können. Ich möchte eine Schule für Egg, wo sich Lehrer und Schüler gleichermassen wohlfühlen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin hier in Egg geboren und aufgewachsen. Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im Herzen von Egg. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Kindern in der Natur, lese, male und nähe fürs Leben gerne.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.