Kilian Guntern (1973), GLP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Egg bei Zürich: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt771

Informationen zur Person:

Wohnort:
8132 Egg bei Zürich
Beruf:
Business Consultant / Projektleiter bei Haufe
Meine politische Erfahrung:
Ich bin Neueinsteiger und seit 2021 Mitglied der GLP Maur-Egg
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Schulraumplanung Egg – eine finanzierbare Ausrichtung der Liegenschaften der Schulen Egg auf die Zukunft
- Vorhandene Finanzmittel sinnvoll einsetzen: Gute Bildung darf kosten, aber die Kosten dürfen nicht aus dem Ruder laufen. Das vorhandene Geld soll sinnvoll eingesetzt werden
- Die Digitalisierung in der Schule vorantreiben, aber mit Augenmass und nicht um jeden Preis
Mein Leben ausserhalb der Politik:
- Familie > 1 Frau, 2 Jungs (13 & 14), 1 Hund
- Arbeit > Business Consultant & Projektleiter bei der Haufe-umantis AG
- Juniorentrainer & Leiter Projekte im FC Egg
- Hobbies: Tennis (im TC Egg), Skifahren, Tagesgeschehen


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.