Reto Haltinner (1966), Die Mitte

Aktuelle Funktionen:

Schwerzenbach: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Schwerzenbach: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt556

Informationen zur Person:

Wohnort:
8603 Schwerzenbach
Beruf:
El.-Ing HTL / Erwachsenenbildner / Zivilschutzkommandant
Meine politische Erfahrung:
4 Jahre Sicherheitsvorstand in der Gemeinde Schwerzenbach
Mitarbeit und Präsidium in verschiedene Kommissionen und Arbeitsgruppen
- Feuerwehrkommission (Präsidium)
- Zivilschutzkommission (Mitglied)
- Jugendkommission (Mitglied)
- Bau. und Zonenordnung (BZO)
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte eine sozialverträgliche Gemeinde, in welcher Kinder und Jugendliche, Familien und ältere Personen zusammen und miteinander leben, Freizeit gestalten und das Dorfleben pflegen. Dass jeder Bürger ernst genommen wird und sich sicher fühlen kann, zu jeder Zeit!
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich lebe seit mehr als 25 Jahren in Schwerzenbach, bin verheiratet und habe 2 Kinder (2002/2005).
Ich arbeite als Zivilschutzinstruktor in Andelfingen und bin als C Einsatz STV für Überprüfungen der Zivilschutzorganisationen im Kanton und die Alarmierung zuständig.
Je nach Saison fahre ich Ski. Meine Interessen sind Sport allgemein (Tennis, Fittness, ...).
Als Imker leiste ich meinen Teil an der Erhaltung der Bioversität.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.