Bruno Loher (1956), SP

Aktuelle Funktionen:

Fällanden: Schulpflege Präsidium (2018 bis 2022)
Fällanden: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Fällanden: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)überzählig640

Informationen zur Person:

Wohnort:
8118 Pfaffhausen
Beruf:
TV-Redaktor
Meine politische Erfahrung:
Seit 2002 Mitglied der Schulpflege
Seit 2010 Präsident der Schulpflege
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Der Übergang zur Einheitsgemeinde wird Fällanden in den nächsten Jahren stark beschäftigen. Der Gemeinderat mit momentan acht Mitgliedern muss sich die Frage stellen, in welche Richtung sich die Behörde entwickeln will. Als Schulpräsident habe ich diesen Wandel in der Schulpflege bereits miterlebt. Die Schule Fällanden verfügt jetzt über eine effiziente und sachdienliche Organisationsform, mit der die zukünftigen Herausforderungen im Bildungsbereich konsequent angegangen werden können. Mein Wissen und meine Erfahrung aus dem Umwandlungsprozess der Schule würde ich gerne auch im Gemeinderat gewinnbringend einsetzen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Familienmensch: Vater einer Tochter und eines Sohnes

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.