Ioana Mattle (1979), GLP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Volketswil: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt1361

Informationen zur Person:

Wohnort:
8604 Volketswil
Beruf:
kfm. Sachbearbeiterin
Meine politische Erfahrung:
Ich habe noch keine politischen Erfahrungen gesammelt. Aber die brauche ich auch nicht, um etwas in Volketswil zu bewegen.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Da ich ein ziemlicher Neuling auf dem Politparket bin, hoffe ich mit meiner Art die Politik, die durchaus spannend sein kann, der Bevölkerung näher zu bringen. Ich möchte die Kommunikation mit der Bevölkerung ankurbeln damit sich jede Einwohnerin und jeder Einwohner ohne zu Zögern mit seinen Anliegen an den Gemeinderat wendet. Ausserdem ist mir die Verkehrssicherheit, insbesondere für unsere Kinder, ein grosses Anliegen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich arbeite seit September 2020 in der Stadt Zürich in der Geschäftsstelle der glp des Kantons Zürich. Ich bin Mami von drei Kindern. Ich war einige Jahre im Elternrat in der Höh tätig. Diesen habe ich auch eine zeitlang geleitet. Ich bin auch im OK für das Schülerturnier. Ausserdem arbeite ich noch ehrenamtlich als Beiständin für die pro senectute.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.