Ruedi Maurer (1963), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Fällanden: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Fällanden: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt923

Informationen zur Person:

Wohnort:
8117 Fällanden
Beruf:
Landwirt mit Fachbereichen ökologische Leistungen und Dienstleistungsbetrieb Pferdepension
Meine politische Erfahrung:
Im Gemeinderat seit 2015
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Eine sachbezogene, pragmatische Lösungsfindung für uns Fällanderinnen und Fällander bei den anstehenden Themen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich stehe nahe zum Naturschutz- Obstgarten und Feuerwehrverein. Wandern, Skifahren und diverse Gesellschaftsspiele spielen gehören zu meinen Freizeitbeschäftigungen. Ich schätze sehr den Kontakt und den Austausch mit Leuten und den daraus entstehenden Projekten, beruflich, privat und politisch.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.