Heinz Rüegsegger (1961), Die Mitte

Aktuelle Funktionen:

Dübendorf, Fällanden, Schwerzenbach: RPK röm.-kath. Kirchgemeinde Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dübendorf, Fällanden, Schwerzenbach: RPK röm.-kath. Kirchgemeinde Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt695
Fällanden: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt718

Informationen zur Person:

Wohnort:
8117 Fällanden
Beruf:
IT-Spezialist / dipl. Physiker ETH
Meine politische Erfahrung:
2010 – 2014 RPK (Sekretär) Gemeinde Fällanden
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich werde eine neue und unverbrauchte Sicht von aussen einbringen. Dies ist gerade jetzt bei der anstehenden Transformation zur Einheitsgemeinde umso aktueller. Meine jahrzehntelange Führungserfahrung hat mich gelehrt, dass wir nur mit Dialog und der Bereitschaft zu Kompromissen in der Sache weiterkommen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
RPK röm.-kath. Kirchgemeinde Dübendorf, Fällanden, Schwerzenbach
Verheiratet mit Monika / zwei (verheiratete) Töchter.
Ich koche und lese (Krimis, historische Romane) gerne. Aber auch die Bewegung darf nicht zu kurz kommen: Wandern, Walking und Velofahren.
Mit der (freiwilligen) Frühpensionierung eröffnen sich neue Chancen, sich ausserhalb des angestammten Berufs zu engagieren.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.