Marlis Schlumpf (1972), SP

Aktuelle Funktionen:

Mönchaltorf: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Mönchaltorf: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt578

Informationen zur Person:

Wohnort:
8617 Mönchaltorf
Beruf:
Bildungsverantwortliche Pflege, Universitätsspital Zürich
Meine politische Erfahrung:
von 2010 - 2016 Mitglied der Sozialbehörde, seit Herbst 2016 im Gemeinderat
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich setze mich in meinem Amt weiterhin dafür ein, den Menschen in allen Lebenslagen und Altersgruppen eine Stimme zu geben. Dabei ist für mich Sorgfalt im Dialog mit den verschiedensten Personengruppen wie auch im Umgang mit öffentlichen Mitteln ein zentrales Anliegen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin Mutter eines 15- jährigen Sohnes und berufstätig. In der Gemeinde bin ich im Plauschchor aktiv - auch sonst ist mir Musik (aktiv und passiv) sehr wichtig.
Ich geniesse das Zusammensein mit Freunden und interessiere mich für Kultur, Kochen, Reisen und den Austausch mit spannenden Menschen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.