Beat Schüpbach (1961), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Schwerzenbach: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Schwerzenbach: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt559

Informationen zur Person:

Wohnort:
8603 Schwerzenbach
Beruf:
dipl. Masch. Ing ETH, MBA
Meine politische Erfahrung:
Seit 4 Jahren Tiefbau- und Werkvorstand.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Schwerzenbach lebt durch die Menschen, die sich für Schwerzenbach einsetzen. Auf Gemeindeebene sind gesunder Menschenverstand, das Wissen um die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner, sowie praxisorientierte Lösungen gefragt. Dazu will ich im Gemeinderat beitragen.

Ich möchte mich im Gemeinderat dafür einsetzen, dass unsere Lebensqualitäten auch in Zukunft erhalten, gepflegt und vertieft werden.

Dem Erhalt und der Stärkung der Gemeinde als attrktiver Wirtschaftsstandort messe ich eine hohe Bedeutung zu.

Mit meiner Berufserfahrung und Erfahrung als Ressortvorstand kann ich mich weiter für eine optimale Infrastruktur sowie für vernünftige und wirkungsvolle Lösungsansätze in der Orts- und Verkehrsplanung engagieren.

Ich setze mich für eine kunden-, leistungsorientierte und prozessoptimierte Verwaltung ein.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Zuerst bin ich einmal ein ausgesprochener Familienmensch. Meine Frau und meine drei erwachsenen Söhne geben mir sehr viel.
Dann koche ich sehr gerne, gehe ab und zu in Berge auf Hochtouren, fahre Motorrad, reise und singe gern.
Ich bin aktives Mitglied des Feuerwehrvereins und der Männerriege Schwerzenbach und engagiere mich in der Freiwilligenarbeit.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.